Der Förderverein der IGS Stade

Liebe Eltern und Freunde der IGS!

Wir freuen uns, dass die IGS Stade zum Schuljahr 2010/11, dank des großen Engagements von Lehrern, Eltern, Politikern und vielen mehr, ihre Klassenzimmer für unsere Kinder öffnen konnte und seitdem jedes Jahr ein neuer Jahrgang voller Elan startet.

Das Motto der Schule "Neugier wecken - Vielfalt lernen - Gemeinschaft fördern" können die Schülerinnen und Schüler seither in ihrem Schulalltag erleben. Für sie ist die Schule zum Lern- und Lebensraum geworden. Da wir von den ideellen Vorstellungen und dem pädagogischen Konzept der IGS Stade voll und ganz überzeugt sind, unterstützen wir sie seit Anbeginn tatkräftig. Den Förderverein der IGS Stade haben wir im September 2010 gegründet.

Die IGS wächst mit jedem Jahr – damit auch der Förderverein mitwachsen kann, schließen Sie sich uns bitte an. Gemeinsam schaffen wir mehr!

Wir freuen uns auf Sie.

Der Förderverein der IGS Stade e.V.

Die Ziele des Fördervereins

• Die ideelle Unterstützung der IGS

• Finanzielles Sponsoring

• Anschaffung von Arbeitsmaterialen

• Unterstützung bei schulischen Veranstaltungen

• Öffentlichkeitsarbeit

Was können Sie tun?

• Es können alle volljährigen oder juristischen Personen, sowie Personengemeinschaften Mitglied werden.

• Der selbstbestimmte Jahresbeitrag (mindestens 9,00 €) ist einmal im Kalenderjahr zu entrichten.

• Spenden sind selbstverständlich jederzeit willkommen

Werden Sie Förderer - denn die Kinder freuen sich über Ihre Unterstützung!

Eine Beitrittserklärung entnehmen Sie bitte dem Flyer, den Sie links mit einem Klick herunterladen und für sich ausdrucken können.

Falls Sie Fragen haben:

Susanne Muszynski

Ulrike Schamp-Köhler

Stellvertretende Vorsitzende

Norbert Feige-Stürmann

Stellvertretender Vorsitzender

Nils Sandersfeld

Kassenwart

Stefanie Kelzenberg-Lonsdorfer

Kontaktadresse:

Förderverein IGS Stade e.V.

c/o IGS Stade

Am Hohen Felde 40

21682 Stade

foerderverein-igs@igs-stade.net

Bankverbindung:

Förderverein IGS Stade e.V.

Sparkasse Stade Altes Land

IBAN   DE58 2415 1005 1210 0287 99